Über uns

Um die Ecke der Stockerauer Hauptstraße, in der Bahnhofstraße, hat sich im Herbst 2014 der kleine Hundeladen angesiedelt – ursprünglich in der Schillerstraße.
Der Name ist Programm — eine Art ›Greißler wie annodazumal‹ für Vierbeiner, der mit Hundezubehör der etwas anderen Art aufwartet.

Originell designte Leinen, Halsbänder und bunte Maulkörbe sorgen für den perfekten gemeinsamen Spaziergang in Stadt und Land, selbstverständlich in passenden Größen für kleine und große Hunde.

Auch für Hunde ist eine ausgewogene Ernährung aus hochwertigen Zutaten Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden. Im Hundeladen gibt es Futter von österreichischen Firmen in Bioqualität oder auch konventionell, aber auch gesunde Leckerlies und gebackene Hundekekse als Belohnung zwischendurch.

Bei der Produktauswahl wird Wert auf die Qualität der Verarbeitung und die Herkunft gelegt.

Ein Laden zum Wohlfühlen – für Zwei- und Vierbeiner!

Unser Team

Martina
Katzenlady

Shila & Martina bringen viel Freude für unsere Katzenfreunde mit. Martina ist eingetragene Züchterin und befasst sich umfassend mit allem Rund um unsere flauschigen Freunde.

Rosemarie
Gute Seele

Amy & Rosi bringen den großen Sinn für Dekoration und Ordnung in den Laden. Nebenbei zaubert sie für uns die tollen Schnüffelteppiche.

Diana
Train&Touch

Lilu & Gilla & Diana sind mega engagiert auf Instagram für uns und erheitern uns neben dem Fachwissen um den Hundeapparat auch noch mit lustigen Bildern von den beiden Schäferhunden. 

Verena
Social Media

Lucy & Verena tragen immer einen großen Smiley im Gesicht und erfüllen Social Media mit lustigen und spannendem Content.

Katharina
Ladenführung

Linou (leider im November 2020 verstorben) & Katharina leiten den Hundeladen seit knapp 6 Jahren mit Herzblut, Liebe und viel Humor. Die Liebe zum Hund und zum Leben spiegelt sich in unserem kleinen Laden wieder und bereitet uns und auch Ihnen so viel Freude. 

unsere Ladenadresse

Bahnhofstrasse 1
2000 Stockerau

Unsere LadenÖffnungszeiten

Montag:               10:00 – 13:00 und 13:30 – 18:00 Uhr
Dienstag:            10:00 – 13:00 und 13:30 – 18:00 Uhr
Mittwoch:           10:00 – 13:00 und 13:30 – 18:00 Uhr
Donnerstag:      10:00 – 13:00 und 13:30 – 18:00 Uhr
Freitag:                 10:00 – 13:00 und 13:30 – 18:00 Uhr
Samstag:              09:00 – 13:00 Uhr

Unsere Philosophie